Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.

In der Nähe zum Schloß Charlottenburg liegt unser Büro ruhig in einer der Nebenstraßen. Kaffee, Tee, Wasser und regelmäßige gemeinsame Essen geben uns Zeit, auch mal in Ruhe Themen zu besprechen. Wir haben geregelte Arbeitszeiten, ein sehr respektvolles Miteinander und meistens viel Spaß.

Unternehmenskultur

Wir sind ein kleines aber feines, internationales Team, welches sich durch ein angenehmes Arbeitsklima, Respekt und Empathie sowohl untereinander als auch im Umgang mit unseren Kunden auszeichnet. Bei uns erwarten jeden abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte, eine hohe Eigenverantwortung, geregelte Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Leistungen

Wir mögen unsere Kunden und deren Produkte. Immer wieder gibt es spannende Projekte, die meist in längerfristigen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen münden. Wir bleiben immer am Puls der Zeit. Digitalisierung kennen wir in allen Facetten.

Ausbildung

Callattack ist anerkannter IHK Berlin Ausbildungsbetrieb.

Wir bilden aus:
Kaufleute Dialogmarketing
Kaufleute Büro

Offene Stellen

Senior Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Outbound

Die Callattack GmbH ist eine Agentur für vertriebsunterstützende Maßnahmen B2B wie Lead Generierung, Inside Sales und Customer Service Support für Kunden aus der Informationstechnologie (SaaS), dem Energiesektor (kein Strom- und Gasverkauf, Schwerpunkt Erneuerbare Energien) sowie dem Maschinenbau.

Werkstudent

Text is missing. I need full advertisement info and here will be only first rows or intro text.

Ausubildende

Text is missing. I need full advertisement info and here will be only first rows or intro text.

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. In Kontakt kommen!