STELLENANZEIGE


Senior Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound

Senior Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound
Die Callattack GmbH ist eine Agentur für vertriebsunterstützende Maßnahmen B2B wie Lead Generierung, Inside Sales und Customer Service Support für Kunden aus der Informationstechnologie (SaaS), dem Energiesektor (kein Strom- und Gasverkauf, Schwerpunkt Erneuerbare Energien) sowie dem Maschinenbau.
Unsere Kunden kommen aus dem gesamten europäischen Raum und wir agieren für unsere Kunden europaweit.
Wir sind Ausbildungsbetrieb und führen eine Niederlassung in Frankreich.
Zur Sicherung des Wachstums von Callattack und der Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound
Das Aufgabenspektrum

  • Operative Leitung unseres kleinen Telesales-Teams mit dem Schwerpunkt Outbound-Telefonie mit Möglichkeit, sich in eine Teamleiterrolle zu entwickeln
  • Strategische Weiterentwicklung des Tagesgeschäftes innerhalb der vertraglich vereinbarten Zielkennziffern (Servicelevel, Erreichbarkeit, Produktivität)
  • Verantwortlich für die Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes
  • Ansprechpartner/in des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen
  • Operative Übernahme von Kundengesprächen mit komplexeren Inhalten, indem Sie auch selbst zum Hörer greifen, Marketingmaßnahmen umsetzen und die Themen vorantreiben
  • Vorbereiten und Durchführen von Personalgesprächen und Beurteilungsgesprächen
  • Erstellung des Personaleinsatzplans
  • zielorientierte Steuerung unserer Agenten-Teams in Outboundprojekten und Customer Service Support
  • Qualitätssicherung und -steigerung
  • Verantwortlich für die Erweiterung des Kundenstamms und Betreuung der Kunden von Callattack
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Unsere Anforderungen
  • abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Telesales / in der Outbound-Telefonie in einem Service- oder Call Center
  • hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch fließend und verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • IT Affinität: profunde Kenntnisse in CRM Systemen insbesondere Salesforce, Microsoft 365 sowie Customer Service Support, Ticketsystemen, Kommunikationstools wie Slack, Trello etc.
  • umsatzorientierte Arbeitsweise
  • unternehmerisches Denken
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Wir haben keinen Kicker, aber wir achten auf ein angenehmes Betriebsklima, Respekt und Empathie sowohl untereinander als auch im Umgang mit unseren Kunden. Unser Umgang ist international geprägt, mit vielen verschiedenen Sprachen und Kulturen.
Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem internationalen Team.
 
Arbeitnehmer-Typ:
Vollzeit (40 Stunden)
Bereich:
Kundenbetreuung
Standort:
Callattack GmbH
Helmholtzstr. 2-9
10587 Berlin Charlottenburg
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E Mail: info@callattack.de
Bitte fügen Sie aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bei.
 



Raymonde Sawal

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